fbpx

Dog-Life-Balance

Dein Weg zu einer handlungssicheren Frau, mit Plan, Klarheit, Wissen, Authentizität und viel Freude dabei!

Unser gemeinsamer Weg im
DOG-LIFE-BALANCE Mentoring

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, zurück zu deiner ursprünglichen Energie, deiner gegebenen Intuition und deiner bedingungslosen Selbstliebe.

Schritt für Schritt gehst du auf dich und somit auf deinen Hund zu und nimmst mit Humor und Dankbarkeit an, was er dir spiegelt.

Die Meilensteine zu deiner Transformation

Spürst du ein klares JA zur Veränderung in dir?

Dann: Go, go, go! 😀
Mit diesen 3 Meilensteinen und mir als deine Begleiterin startet dein neuer Weg.

1. Alles auf Anfang
Deine neue Sichtweise. Weg vom Problem, hin zur Klarheit. Neue Erkenntnisse über dich öffnen deinen Hund für eine verbesserte Kommunikation, Kooperation und der Orientierung an dir.
2. Dir neu begegnen

Du erlebst dich und deinen Hund von einer neuen Seite. Mit klarem Raumbewusstsein lernst du, deine Körpersprache und Ausdrucksweise gezielt einzusetzen. Für ein faires und entspanntes Miteinander.

3. Dein neues Selbst
Du siehst dich in einem anderen Licht und hast ein besseres Verständnis von euren gemeinsamen Seelenaufgaben. Deine innere Klarheit hilft dir, mit neugewonnener Leichtigkeit jede Hürde zu meistern.
Mit mir an deiner Seite
wirst du bewusst in Beziehung mit dir und deinem Hund gehen.

Die Bausteine des Kurses

Das alles erwartet dich in meinem 4-Monatigen Mentoring-Program:

1:1 Sessions

In unseren Live-Sessions widmen wir uns jeweils einem speziellen Thema. Dabei kommen verschiedene Coaching-Tools zur Anwendung sowie Erfahrungen und Techniken meiner spirituellen Ausbildungen.

Premium Support
In der ganzen Zeit bin ich über WhatsApp oder Telegram für Zwischenfragen, aktuelles Feedback oder Booster in Form einer für dich gechannelten Meditation oder Impulsen für dich da. 
Workbook

Dein Fahrplan zum Start deiner Transformation für die Zeit des Mentorings und die Zeit danach. Hier bekommst du geballtes Hundewissen, Aufgaben für dich und deinen Hund, viele Mindset-Parts und Raum für deine Gedanken.

E-Learning

Du bekommst eine Plattform freigeschaltet mit verschiedene Videos. Übungen und Erklärungen in visueller Form verhelfen oft zum Verständnis und zu Aha-Momenten 😉 

Special Calls
Wenn du mal gar nicht weiter weißt mit deinen Gefühlen oder Ideen, bin ich auch telefonisch spontan oder nach Absprache für dich erreichbar.
Safe Place

Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem alle Gefühle da sein dürfen. Dich empfängt mein offenes Herz, mit dem ich dich sehe und höre, ganz frei von Bewertungen.

Gemeinsam
schaffen wir klare Ziele für dich und deinen Hund

Ergebnisse nach der Zusammenarbeit

Endlich bist du eine handlungssichere Frau, mit Plan, Klarheit, Wissen, Bewusstsein und Freude. Damit gewinnst du mehr Leichtigkeit in der Beziehung zu dir und deinem Hund.

Du bist dir neu begegnet. Dir UND deinem Hund. Auf einer Ebene, die euch näher zueinander gebracht hat und auf Dankbarkeit, Wissen, Respekt und gesundem Menschenverstand basiert.

Jetzt genießt du einen entspannteren Alltag. Du gehst ganz anders mit Druck und euren Herausforderungen um, kannst freier atmen. Du hast wieder Freude mit deinem Hund und feierst eure gemeinsame Zeit. Nun orientiert er sich an dir, fühlt sich wohl und sicher. Und das schönste, du kannst dich endlich über seinen Charakter freuen, ihn annehmen so wie er ist und das Gute in ihm für dich sehen.

Zusammenfassung

Jetzt wird es konkret: Das erwartet dich auf deinem neuen Weg:

4 Monate voller Gefühle, Tiefe, Bewusstsein und Erkenntnissen. Ich coache dich durch 7 Module und 7 intensive 1:1 Sessions. Schon bei deiner Anmeldung geht es los und dein Unterbewusstsein wird anfangen zu arbeiten. Hier können schon einige Dinge passieren 🙂 

In den 7 Modulen geht es um 

  • Grundwissen über den Hund und deine neue Sicht
  • Klarheit, Raumverständnis, Abgrenzung, Resilienz & Ziele
  • Körpersprache, Blickführung & Embodiment
  • Verantwortung & Bewusstsein über Ängste und Gaben
  • Gefühle & Emotionen 
  • Leichtigkeit, Humor & Selbstliebe
  • Dein „Wir sind“, dein Anker 

Mein 1:1 Mentoring ist die kraftvolle Kombination aus Hundewissen, Alltagsbewusstsein, Energiearbeit, klassischen Coaching-Tools und moderner Spiritualität. Mit meinen wirksamen Tools lösen wir Blockaden und energetische Verstrickungen bei euch. Wir schauen uns deine Videos an und besprechen deine Aufgaben. Wir schaffen Bewusstsein und Klarheit und setzen damit ein Ziel, das du mit kleinen Schritten und Freude erreichst.

Unsere 1:1 Sessions werden sehr intuitiv sein. Jede Session ist anders und orientiert sich an deinen Bedürfnissen, die in jenem Moment anstehen.

Natürlich ist der Weg zum Wachstum nicht nur reines Zuckerschlecken. 😉 Wir gehen in die Tiefe. Es wird ein Wandel stattfinden und dieser gelingt nicht, ohne all deine Gefühle zuzulassen. Freu dich drauf! Wir schaufeln, das Fundement frei, das schon in dir ist und bauen darauf auf.

Du wohnst in der Nähe oder hast Lust im schönen Brandenburg an der Havel ein paar Tage zu verbringen? Dann können wir auch 1-2 Sessions hier live Vorort machen 🙂 

INVESTITION IN DICH UND DEINEN HUND:
2.222 €*

*inkl. MwSt, Ratenzahlung ist ohne Aufpreis möglich

Du
wirst liebevoll annehmen,
was dein Hund dir spiegelt und ihn lesen
und verstehen lernen.

Eure Lobpudelei

Ich danke euch so sehr für euer Vertrauen und eure warmen Worte.
Es lässt mich strahlen 🙂

Virginia
Liebe Sandra, 
 
Ich habe einige Tage gebraucht, um den Fellness-Kurs Revue passieren zu lassen und vieles zu reflektieren!
Dank dir ist der Februar nicht nur grau gewesen, sondern hat immer mehr Sonne in mein Herz strahlen lassen.
Ich habe viel geweint und gelernt, dass meine Emotionen eine Daseinsberechtigung haben und wie befreiend das "Loslassen" sein kann. 
(Ebenso durfte ich ja erkennen, wo noch etwas in mir heilen darf)
Bei unserem dritten Zoom-Meeting hast du, ohne es zu wissen, mir Halt gegeben und mir ein "Du bist okay" vermittelt, indem ich einfach zuhören und die Übungen für mich ausführen durfte. 
Dank dir hab ich ein Stück mehr zu mir selbst gefunden, hab die Dankbarkeit wieder gefühlt und vor allem auch wieder einen Zugang zu meinem Körper gefunden. 
Der Kurs war auch ohne Hund erfolgreich, ich bin dir für deinen Mehrwert so dankbar und bin froh, dass unsere Seelenwege sich gekreuzt haben. 
Ich wünsche mir, dass mehr Menschen zu dir finden und ihrem Hund erstmal Ruhe und Vertrauen anstatt "Mach eine Rolle und klatsch in die Pfoten" beibringen.
 
Ganz viel Sonne 
Virginia
Maren

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Sandra für den tollen Kurs! ❤️

Ich hab mir nebenbei (das hat System 🙈) viel zu viel aufgehalst und habe nicht so viel direkt umsetzen können, wie es deine wunderbaren Impulse verdient gehabt hätten und ich mir gewünscht hätte.

Aber andererseits habe ich bewusst entschieden, dass ich es dosiert immer noch nachholen kann - das alleine war schon ein toller Lernerfolg. 🫶🏼

Ich habe gerade echt gedacht: das kann doch jetzt nicht wirklich zu Ende sein?! 😳

Super also, dass du uns gerade „genötigt“ hast, noch eine Reflexion AUFZUSCHREIBEN! 😁

Das bewahrt etwas Wertvolles!

Eine besonders wichtige Erkenntnis, die ich schon gespürt habe, als ich auf dich und deine Arbeitsweise gestoßen bin und in mir auf Jubel getroffen ist: Hunde“Erziehung“ hat so viel mit Respekt und Fürsorge zu tun und so viel weniger mit Befehlen und Gehorsam als es in der Gesellschaft gerade modern ist.

Und einen Weg dahin, durch Verständnis und Vertrauen zusammenzuarbeiten und zusammenzuwachsen, hast du uns gezeigt.

Vielen Dank dafür! ❤️❤️❤️

Nicola
Vielen Dank für den besonderen Kurs - eine Wohltat, eine Auszeit, Ruhe lernen und finden, gemeinsam mit Hund!

Ganz lieben Dank! Der Kurs war einfach toll! 
Louisa
Ach Sandra, was soll ich sagen... ich bin eh schon Fangirl 🤩 Der Fellness-Kurs hat bei mir noch einmal sehr viel Bewusstsein geschaffen für diverse alltägliche und vermeintlich banale Dinge, über die ich mir bestimmt noch nie so wirklich Gedanken gemacht habe. Den Input und deine Impulse konnte man gut umsetzen und für sich etablieren oder mindestens ausprobieren. Wenn mal nicht das Passende dabei war für eine Teilnehmerin, hattest du eine weitere Idee und zusätzliche Anregungen - super individuell trotz der Gruppensituation. Alles in allem ein sehr kurzweiliger, intuitiver, entspannter und teilnehmenswerter Kurs 😇
Manu
Liebe Sandra, vielen lieben Dank, für die tolle Zeit und Begleitung. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und in meinen Alltag umsetzen.
Du strahlst mit deiner Art einfach schon eine wahnsinns Ruhe aus und es hat mir sehr viel Spaß gemacht 😊
Mach weiter so und ich freue mich schon
auf ein Wiedersehen 🤗
Ganz liebe Grüße Manu und Jule 🐾
Elli
Hallo Sandra! Der Kurs und die Zusammenarbeit mit dir und den anderen Teilnehmerinnen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel Neues gelernt und tolle Inspirationen bekommen, den Alltag entspannter zu gestalten. Henry und ich haben sehr vom Kurs profitiert und freuen uns, die Übungen nach und nach in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank für die tolle Zeit! Liebe Grüße Elli
Britta

Liebe Sandra,

fast ein Jahr ist es her, dass ich bei dir ein Coaching angefangen habe. Du hast mich über viele Monate begleitet und ich möchte dir hier, eine Art Langzeit-Feedback geben. Ich freue mich sehr darauf, dir zu schreiben, weil es schön für mich ist, mich nochmal mit meinem letzten Jahr zu befassen. Am liebsten würde ich alle Aha-Momente hier noch mal zusammenfassen, aber das scheint mir kaum möglich.

Warum ich dich angefragt habe: Nach der Geburt meines Sohnes lief es mit meinem Hund sehr schlecht, er hat mich so sehr genervt, ich habe ihn ständig angemeckert und er war sehr unruhig und kam nicht zur Ruhe. Es konnte so nicht weitergehen und ich habe gemerkt, dass ich Hilfe brauche. Zum „Glück“ habe ich dich sofort im Internet gefunden.

Während des Coachings: Ich habe mich bei dir so wohlgefühlt, es hat so unglaublich gutgetan, dass da jemand war, der mir zugehört hat, der für mich da war, der sich jeden noch so kleinen und „unwichtigen“ Gedanken angehört hat, der mich gesehen hat und dem ich wichtig war. Du warst mir sofort sympathisch und es fiel mir überhaupt nicht schwer dir alles zu erzählen, was mich bewegt hat. Es hat mich über die ganzen Monate sehr beruhigt zu wissen, dass du da bist und mir hilfst! Ich habe sehr schnell verstanden, dass fast alle Baustellen bei mir liegen und mein Hund mir diese nur spiegelt. Wir haben intensiv an so vielem gearbeitet, es ging mir oft die Tage vor dem nächsten Coaching Termin nicht gut, da sich vieles unbewusst angesammelt hat, was besprochen werden wollte. Es war eine sehr aufwühlende, emotionale und intensive Zeit! Während des Coachings war ich gefesselt von allem, was wir besprochen haben, es waren jedes Mal unfassbar intensive Gespräche, mit vielen Tränen, viel Gelächter und unzähligen Erkenntnissen. Was mir oft sehr geholfen hat, waren Beispiele aus deinem Leben/ anderen Cochees von dir, da ich meine Gefühlswelt so irgendwie besser einordnen konnte und mir diese Einblicke viel gegeben haben! Jetzt bin ich unglaublich dankbar dafür, dass mein Hund so durchgedreht ist und ich so all diese Veränderungen angestoßen habe, die jetzt meiner ganzen Familie, am meisten mir und somit auch meinem Sohn zugutekommen!

Nach dem Coaching: Dein Coaching verstehe ich jetzt Rückblickend als Fundament für meine Persönlichkeitsfindung, du hast mir so viele Grundlegend wichtige Dinge erklärt. Jetzt ist der Stein ins Rollen gekommen und ich setze mich sehr viel mit mir auseinander. Durch verschiedene Bücher, die ich danach gelesen habe und Podcasts die ich höre, Themen, mit denen ich mich auseinandersetze, wird das Gesamtbild für mich immer schlüssiger und dein Coaching ist für mich mein Fundament. Ständig erfahre ich Dinge, die ich dann wieder mit unserem Coaching in Verbindung bringen kann und so kann ich die neuen Informationen viel besser begreifen, da wir uns vorher so intensiv mit meinem Inneren auseinandergesetzt haben und ich es so intensiv gefühlt habe. So komme ich ständig ein Stück weiter, hin zu mir selbst, dem, was mir wichtig ist und was ich in meinem Leben wirklich will.

Ich kann dein Coaching sehr herzlich empfehlen! Es ist auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung ein gigantischer Schritt, für den ich alleine Ewigkeiten gebraucht hätte. Ich habe verstanden, dass es absolut lohnenswert ist sich Hilfe zu holen, man muss sich nicht ständig alleine durchkämpfen. Hilfe zu bekommen, fühlt sich großartig an! Durch dein Coaching bin ich dafür viel offener geworden, weil es mit dir so eine tolle und bereichernde Erfahrung war! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen konnte!

Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich darauf, wenn sich unsere Wege noch mal kreuzen werden!

Deine Britta

PS: Explizites Danke dafür, dass du mir damals so viel Zeit gegeben hast und wir auch oft sehr lange sprechen konnten. Ich weiß, dass du da viel gegeben hast, über das „Normale“ hinaus.

Christina

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch mit Christina über ihre Reise mit Dog-Life-Balance. Das ganze Video könnt ihr euch auf Instagram ansehen. klick hier

Christina

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch mit Christina über ihre Reise mit Dog-Life-Balance. Das ganze Video könnt ihr euch auf Instagram ansehen. Einfach ins grüne Feld klicken oder auf den Link oben drüber

Annika

Liebe Sandra,

vielen Dank für deine intensiven und humorvollen Sessions, deine Zeit, deine Geduld, dein Wissen und deine ganzen Ideen. Danke, dass du das machst, was du machst! Dich zu hören oder zu sehen, bringt meine mich direkt in Balance. Wir sind sehr glücklich dich an unserer Seite zu haben und freuen uns auf alles, was noch kommt.

Anna

Liebe Sandra,

aus vollem Herzen sage ich DANKE dafür, dass...

...du mit deiner offenen & liebevollen Art mich ein Stück durchs Leben begleitet hast

...du mir neue Perspektiven aufgezeigt hast, die das Leben schöner machen

...du mich und meinen Nasenbär noch ein Stück näher gebracht hast

...du mir gezeigt hast, was alles Wunderbare in uns steckt!

DANKE!!

Britta

Liebe Sandra, vielen Dank für deine fantastische Arbeit! Du bereicherst mein Leben unglaublich, schaffst Hoffnung und hilfst mir das Beste aus mir herauszuholen! Danke, dass du den Mut hattest dich selbständig zu machen, du dir so viel Wissen angeeignet hast und es auf eine fantastische, einfühlsame, persönliche und liebevolle Art und Weise teilst. Herzliche Grüße.

Franziska

Durch die Zeit mit Hundetrainerin Sandra habe ich wahnsinnig viel über mich selbst erfahren und blicke jetzt anders auf mich und meine Hündin Miri. Die Zeit mit ihr war so unglaublich bereichernd und vor allem lustig und freudig. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal ein bisschen weh tat, war es genau deswegen erleuchtend.

Joana

Sandras Ansatz ist anders als alles, was ich bisher gehört und gelesen hatte. Ich war neugierig und wollte das Coaching mit ihr unbedingt ausprobieren. Ich habe es keine Sekunde lang bereut. Sandra hat eine unglaubliche Empathie und Offenheit und ist stets auf meine besondere Situation (7 Jahre alter Tierschutzhund) eingegangen. Es war eine wundervolle Erfahrung, mit ihr und an uns zu arbeiten. Eine Hundetrainerin, wie ich es noch nicht erlebt habe.

Heike

Henry und ich sind plötzlich ein Team und das hätten wir definitiv nicht ohne die Unterstützung von Sandra geschafft. Ich war sehr beeindruckt, wie behutsam sich Hundetrainerin Sandra unserer Situation genähert hat. Ich habe so unendlich viel mitgenommen und Henry ist nach einigen Tagen schon traurig, wenn es mal keine Klopfübung gibt.

Claudia

Sandra, Du bist der Wahnsinn! Es war ein Coaching mit Tränen aber zig mal mehr Lachen, ich kann immer noch nicht ganz glauben, was es mit mir gemacht hat. Ich bin Dir so unendlich dankbar für Deine Zeit, Deine Impulse, Dein offenes Ohr und Deine Tipps. Ich freue mich auf Deine neuen Projekte und bin bestimmt wieder mit an Board.

Verena

Ich kann Hundetrainerin & Live-Coach Sandra nur jedem ans Herz legen, der genug hat von stupidem Hundetraining, der vielleicht auch mal ein wenig tiefer und anders nachschauen möchte, warum es mit dem vierbeinigen Freund nicht klappt. Das kostet manchmal sicher Überwindung, aber es lohnt sich so. Ich bin froh, dass Sandra in mein Leben getreten ist und stelle jeden Tag aufs Neue verblüfft fest, wie gut es zwischen Otto und mir läuft! Danke!

Maria

Hundetrainerin & Live-Coach Sandra hat’s geschafft, dass wir Silvester viiiel entspannter verbringen können. Früher war die Knallerei an den Tagen rund um den Jahreswechsel die Hölle für uns. Der Shift von Panik, Angst und stressbedingtem Verkriechen, Hecheln und Zittern zu mehr Gelassenheit gelang durch Sandras' tiefenwirksame Strategien, den Blick auf die eigenen Emotionen und Verhaltensweisen in herausfordernden Situationen. Es ist wirklich beeindruckend, was mit der eigenen Energie und neuen Techniken möglich wird. Vielen herzlichen Dank dafür!

Lucie

Hey Sandra, nach längerer Zeit möchte ich dir ein Feedback geben und dir mal ein Video von Kaiya schicken und zeigen wie sie jetzt ohne Leine läuft. Wir benutzen wirklich fast nie eine Leine und das macht sie super 🙂 Das wäre alles ohne dich am Anfang nie möglich gewesen und dafür bin ich dir dankbar! Sie hört nicht perfekt, aber wenigstens weiß ich, wie ich damit umgehen soll.

LG aus dem sonnigen Portugal 🌞

Britta

Ganz Entspannte Grüße aus Gründau! Vielen Dank für dein tolles Coaching! Ich hab unglaublich viel gelernt und denke ständig daran zurück. Ich bin so stolz auf Bailey und mich in den Momenten in denen es einfach viel besser läuft als früher. Ganz ganz herzliche Grüße 💚

Elli

Liebe Sandra, ich bin so froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte. Du hast mein Leben sehr bereichert und mir in den letzten Monaten enorm geholfen mich weiter zu entwickeln. Durch deine authentische Art waren die Coaching Sitzungen keine wirklichen "Termine", sondern mehr Gespräche mit einer Freundin und eine Zeit auf die man sich total gefreut hat. Ich fühle mich heute um Tonnen leichter und befreiter. Ich würde behaupten viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben zu verspüren, mehr in meiner Mitte zu sein und vor allem mich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin. Danke dir von Herzen für deine Unterstützung und deine Begleitung auf meinem Entwicklungsweg. DANKE DANKE DANKE

Julia

Wie du weißt, warst du nicht mein erster Coach, aber definitiv die Beste. Ich konnt ganz offen über ALLES sprechen und hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden. Wir haben innerhalb kurzer Zeit viele Themen aufgearbeitet und Lösungsansätze erarbeitet. Ich habe mich immer verstanden und äußerst wohl gefühlt. Besonders mocht ich, dass wir auch mal herzlich lachen konnten. Danke!

Gianpi

Sandra, du bist empathisch, unfassbar präsent, lässt einen aussprechen und hörst sehr schnell Muster heraus. Du erkennst schnell den Kern der Thematik. Während den Sessions habe ich mich sehr wohl, entspannt und gelassen gefühlt. Nach den Sessions war ich voller Power und Zuversicht. Nach den Sessions wurden mir meine ständigen "ich muss" Aussagen bewusst. Schnell konnte ich sie umformulieren. Das mache ich seitdem immer. Ja immer 😉 Ich bin nun gelassener, da ich mich nicht immer so unter Druck setze. Und auch wenn es sich lustig anhört, aber in der Tat, hab ich seitdem kaum Verdauungsprobleme mehr. Vielleicht besser wenn ich nicht ins Detail gehe 😉 Danke dir! Liebe Greetz

Katryn

Vielen Dank für die Begleitung auf meinem neuen Weg, um wieder mehr bei mir sein zu können! Ich habe aus unseren Coaching-Sessions viel Wertvolles für mich mitnehmen können, Du hast mir neue Denkanstöße gegeben und ich bin zuversichtlich, jetzt auf einem gesünderen Weg für mich zu sein und meine Bedürfnisse endlich ernst zu nehmen.